• Jobs Job bei Autohaus Handrik

Kfz-Mechatronik Meister / Servicetechniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Handrik

Göda

Göda

Kfz-Mechatronik Meister / Servicetechniker / Kfz-Mechatroniker (m/w) Autohaus Handrik Göda Sämtliche Reparaturen und Servicearbeiten an Kfz aller Marken, Fehlersuche und Behebung.

Wir Sind Eine Mehrmarkenwerkstatt Mit Fahrzeugverkauf Das Unternehmen Wurde 1990 Gegründet Das Ist Inhaber Geführt Wir Beschäftigen 13 Mitarbeiter Und Einen Auszubildenden Wir Sind An 2 Standorten Vertreten In Göda Werden Pkw Repariert Und In Dreistern Werden Zumeist Nutzfahrzeuge Bis 35t Instandgesetzt Wir Besitzen Modernste Diagnosesoftware Klimaservicegeräte Einen 3d- Achmesscomputer Sowie Modernste Karosserieinstandsetzungswerkzeuge Sind Hu- Prüfstützpunkt Und Reifenstützpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Kfz-mechatronik Meister/service­techniker Bzw Einen Kfz-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Dialogannahme Mit Kunden Fehlerdiagnose Au Durchführen Kostenvoranschläge Und Rechnungen Erstellen Koordination Werkstattbetrieb Probefahrten Durchführen Kalkulation Von Unfallschäden Ihre Anforderungen: Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Meister Oder Servicetechniker Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Berufserfahrung Als Kfz- Mechatroniker Erforderlich Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert Ms-office Kenntnisse Erforderlich Bzw Ihre Aufgaben: Sämtliche Reparaturen Und Servicearbeiten An Kfz Aller Marken Fehlersuche Und Behebung Ihre Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker Sie Besitzen Ein Freundliches Auftreten Sind Motiviert Arbeiten Strukturiert Und Selbständig Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Weiterbildungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Ihr Gehalt Richtet Sich Nach Ihrem Leistungsprofil Kfz-Mechatronik Meister / Servicetechniker / Kfz-Mechatroniker (m/w) Sämtliche Reparaturen Und Servicearbeiten An Kfz Aller Marken Fehlersuche Und Behebung Göda

Kfz-Mechatronik Meister / Servicetechniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Handrik (Göda)

Fachkraft für Tunnelbetriebstechnik (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Remote)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)